Freitag, 11. Januar 2013

Back again :)

Hey ihr Lieben,

so jetzt bin ich schon fast wieder eine Woche hier. Der Alltag hat sich sehr schnell wieder eingespielt, ich geh (endlich!!) wieder zum Sport, putze, wasche und pass auf die Kids auf ;).

Philip hat mir heute meine neue Bushaltestelle gezeigt, da der Bus mit dem ich normalerweise fahre nicht mehr zurück fährt, wenn der Advanced Course zu Ende ist, den ich dann ab nächstem Dienstag besuche! Der Bus ist super, denn der ist günstiger und mit dem könnte ich sogar bis zu Wiebke fahren (wir hatten ja erst darüber nachgedacht, dass ich mit dem Zug fahren könnte, aber einmal hin und zurück würde 14€ kosten!!).

Wiebke und Irati sind auch wieder mit von der Partie und wir sind alle schon sehr gespannt wen wir als neuen Lehrer bekommen. Lisa wurde (für sie gut, für uns nicht) zu einem Postgraduate Course in Dublin zugelassen und wird uns deswegen nicht mehr unterrichten :( .

Morgen muss ich arbeiten, weil David seine Geburtstagsparty hat..jippieh yey. Ich hoffe allerdings, dass ich Abends nicht hier gebraucht werde, damit ich die Mädels endlich alle wiedersehen kann!!

Apropos Geburtstag, ich hoffe ja mal, dass ihr alle für n Stück Kuchen rum kommt in 2 Wochen? Son 20. muss schließlich gefeiert werden ! ;)


Herzallerliebste Grüße ♥

Julia

11.01.2013, 1:44pm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen