Montag, 3. Juni 2013

Und plötzlich ist schon Juni !

Hallo ihr Lieben!

Unfassbar, dass schon Juni ist oder? Wie gehts euch allen daheim so?
Mir geht es gut, die ganze College Sache gerät langsam ins rollen, ich habe schon einen Brief vom CAO (Central Application Office) bekommen und einen von der Uni selbst, meine Bewerbung ist also offensichtilich eingegangen! :) Informieren muss ich mich jetzt nochmal was es mit der "Irish-Exemption" auf sich hat, denn da ich ja nciht hier geboren bin und dementsprechend auch kein irisch gelernt habe, sollte ich eine Ausnahme sein und das hätte auf dem Brief drauf stehen sollen, tat es aber nicht.... und so weiter.

Der Englisch Kurs läuft gut, leider nur noch eine Woche, dann wechseln wir für den Rest des Monats wieder zu Orla und leider enden die Abend Kurse auch Ende Juni.. Ich hoffe, dass ich dann ab Juli Dienstags und Donnerstags zum Zumba kann, brauche meine 2 Abende die Woche soziales Leben außerhalb des Hauses sonst unterhalte ich mich bald nur noch auf Spencer-Sprache (diddl diddl du und so ..).

Ansonsten hab ich mich entschlossen Ende Juni einen "Mini-Marathon" von 10 km mitzulaufen, habe das Laufen gehen für mich entdeckt und dachte ich probier mal ob ich das schaffe !

Letzte Woche war ich mit Spencer am Strand, in Shorts und Top, weil so super Wetter war!! Hab auch gleich ein bisschen Farbe bekommen!! Leider war die Sonne nur für 3 Tage da, ich hoffe sie kommt nochmal wieder und das wars jetzt nicht mit Sommer für dieses Jahr..

Strandtag ! :)
Viel mehr neues gibts auch gar nicht, im Anhang wie immer noch ein paar Bilder :)


Ganz liebe Grüße, bis vielleicht viel baldiger als ihr denkt ;)

Julia

Spencer am Strand



Wald bei Renville Park (Laufstrecke)
Wiebke und ich am Samstag im Dail


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen