Dienstag, 20. August 2013

National University of Ireland Galway (NUIG) here I come !!

Hallooo ihr Lieben !
Seit gestern ist es offiziell : ich habe meine Uni Zusage und fange in knapp 3 Wochen an zu studieren :)!!
 Nur noch einmal zur Erklärung: ich werde dort Englisch,  Erdkunde, Mathe und Spanisch studieren.  Der Abschluss heißt dann Bachelor of Arts den mache ich dann aber nur noch in 2 der 4 Fächer,  nämlich in den beiden die ich nach dem ersten Jahr behalte.


Ein Zimmer in einer WG haben wir auch gefunden, also Wiebke und ich haben je ein Zimmer in derselben WG ;)

Ich hab nur noch 2 Wochen in meiner Familie und dann geht's los :) Ich freue mich schon so so sehr auf die Uni und hoffe jetzt nur noch, dass ich einen Job finde,  damit ich auch Geld für Essen habe;).

Ihr könnt mich auch gerne alle besuchen kommen, habe zwar nicht so mega viel Platz aber das passt schon - nur nicht alle auf einmal ;)!!

Ansonsten gibt es nicht so viel Neues. .  Morgen laufe ich meinen zweiten 5km Lauf (bin Ende Juli einen gelaufen) und mein Ziel ist meine Zeit zu schlagen ^^.


Die allerliebsten Grüße, ganz besonders an Oma & Opa zu euren Geburtstagen !! ♥

Bis bald ihr Lieben !!

Die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen