Mittwoch, 12. Dezember 2012

It's getting christmassy...

Hallooo ihr Lieben :)

So. Wenn man heute mal gepflegt nicht mitzählt, ist es noch ... *trommelwirbel* EINE Woche bis ich nach Hause komme !!!!!

So viel zu erzählen hab ich eigentlich gar nicht, außer, dass ich mich wahnsinnig auf euch freue =)
Morgen hab ich das letzte Mal Schule, was ich wirklich traurig finde, weils hier echt Spaß macht zur Schule zu gehen! Ich werd zwar im Januar wieder gehen, aber das ist noch soooo lang (haltet mich meinetwegen für bescheuert aber Schule ist echt so ein Wochenhighlight, das nur vom Wochenende übertroffen wird) .
Naja, wie auch immer, ich hab morgen frei und werde dann wohl die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen und schon mal gucken, was ich schon waschen kann und nicht mehr brauche, bis ich nach Hause komme.

Viel mehr gibts auch gar nicht zu erzählen, ich lade euch noch ein paar Fotos hoch ( wahrscheinlich nur für die interessant, die kein Facebook haben ;) ) von unserer kleinen Klassen-Weihnachtsfeier gestern :) .

Mein Englischkurs :)
Lisa hat versucht uns Irish dancing beizubringen - einigermaßen erfolgreich ;) 
Wiebke, ich, Lisa, Irati und Lydia (die keine Ahnung hat was sie tun soll) 

"und jetzt müsst ihr das im Kreis machen" war die Ansage.. das hat nicht so gut geklappt 


Lydia, Agatha, Wiebke und ich 



Ich mit meinem Elfenhütchen und meinem süßen Weihnachtsschweinchen Glinda :) 
Wiebke, Lisa (Lehrerin) und ich später im Pub ;)



Ja, das wars dann auch schon und das nächste Mal, sprechen wir uns dann in Deutschland wieder :)

Bis bald ♥


Julia

12.12.12, 11:44 pm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen