Montag, 24. September 2012

Angekommen ! :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin gestern nach 2 stunden Flug und 3 Stunden Busfahrt (die sich anfühlten wie 10) in Galway an der Busstation angekommen und wurde direkt von einem freudestrahlendem Philip (Gastvater) in Empfang genommen. Von Galway nach Oranmore ist es gar nicht so weit, so Lintfort-Moers ungefähr.
In meinem neuen zu Hause angekommen, hat mich Maryann (Gastmutter) erstmal durch das Haus geführt und mir ungefähr 1 Milliarde Informationen gegeben, die ich hoffentlich noch alle im Kopf hab...;)
Die Kinder Mark, Shauna und David hab ich auch schon kennengelernt und alle 3 sind sehr süß und lieb - bisher :D . Die beiden Hunde Yasha und Harvey sind auch seeeehr süß und das Pony kenn ich noch nicht ;)
Ich hab dann noch n Kaffe und Kekse und Nudeln mit Tomatensoße bekommen.
Maryann und Philip arbeiten quasi immer abwechselnd und gestern musst Maryann um 6 los zur Arbeit. Beide sind Polizisten und arbeiten jeweils in die entgengesetzte Richtung 4 Meilen vom Haus entfernt.
Ich hab dann gestern noch meinen Koffer ausgepackt, dabei den Tatort gestreamt und sowohl mit Mama, Papa und Laura, als auch später noch mit Theresa geskypet :)

Mein Bett ist übrigens auch sehr gemütlich und deswegen habe ich hier eine sehr gemütliche erste Nacht verbracht :)

Jetzt geh ich gleich mal runter frühstücken und danach mit Maryann zum Sport :)

Allerliebste irische Grüße :)

P.S. Ich hab bestimmt die Hälfte vergessen, aber die Hauptsache ist ja - alles ist gut ;)

Das ist übrigens mein neuer Ausblick :) :

24.09.2012 08:33 am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen