Donnerstag, 13. September 2012

Noch 10 Mal schlafen..

So bald ist es soweit. Nur noch 10 Mal schlafen und dann gehts los.
Langsam aber sicher fange ich an mir über alles Gedanken zu machen. Was muss ich mitnehmen? Brauche ich noch dies und das? Was muss ich noch erledigen oder besorgen .. und so weiter.

Und so langsam wird mir klar, dass ich auf jeden Fall mit einem lachenden, aber doch auch mit einem weinenden Auge gehen werde. Ja mir wird klar, was und vor allem wen ich alles "hier lasse" und leider nicht in meinen Koffer packen kann. Das ist momentan nicht ganz einfach aber ich glaube das ist normal.. ;)


Aber jetzt steht erstmal das Show-Wochenende "Spätsommer der Musicals" an.
Die Generalprobe heute ist natürlich - so muss es sein- ordentlich schief gelaufen, also werden die Shows morgen und übermorgen richtig gut ! Ich freue mich total darauf, aber auch hier wird mir klar, dass mir der ganze Stage Focus Haufen und die Proben sehr fehlen werden..
Also dieses Wochenende wird die Bühne gerockt !!

Und deswegen endet der Eintrag an dieser Stelle - Schönheitsschlaf muss sein ;)

Gute Nacht & liebe Grüße :)

Julia

PS. Irgendwie funktioniert Datum und Uhrzeit nicht so richtig also:
14.09.2012 02:20am


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen