Samstag, 22. September 2012

Morgen gehts los !

Der Koffer ist gepackt, das Handgepäck ist auch fast zu und wenn jetzt noch das Rest-Chaos im Zimmer beseitigt ist, kanns los gehen. 

Morgen früh um halb 7 klingelt der Wecker, duschen, frühstücken und ab gehts nach Köln zum Flughafen. Da treffe ich dann noch ein vorerst letztes Mal auf Anna, Loui und Sarah, die mich zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester dort verabschieden. 

Komischerweise hält sich meine Aufregung immer noch in Grenzen, obwohl ich weiß, dass ich heute Nacht nicht werde schlafen können...;) 
Ich freue mich schon sehr auf meine Zeit in Irland (auch wenn der Wetterbericht für die nächsten paar Tage Regen sagt)...;).

An dieser Stelle nochmal danke an alle, die gestern bei meiner Abschiedsparty dabei waren !! Es war toll euch nochmal zu sehen und zu quatschen :). Danke auch für die süßen Abschiedsgeschenke, ich kann sogar fast alles mitnehmen (der Rest folgt Weihnachten). Natürlich auch danke an alle, die gestern aus welchen Gründen auch immer nicht da sein konnten, und trotzdem an mich gedacht haben und mir geschrieben haben :).

So das war dann wohl erstmal der letzte Eintrag aus Deutschland - Ich melde mich, wenn ich angekommen bin ! :)

Bis bald & Farewell ♥

22.09.2012  7:52 pm

1 Kommentar:

  1. Ja ich denke auch das die Party gelungen ist. Wir hoffen es war so wie du dir das vorgestellt hast. Habe gerade erfahren, dass du schon im Bus sitzt. Nun gut, eine schöne Zeit bis dann. Hdl your family

    AntwortenLöschen