Dienstag, 16. Oktober 2012

A Weekend with Granny

Hi ihr Lieben :)

Ich hoffe bei euch da drüben ist alles gut ? :)
Hier ist (wieder) alles gut. Für alle die's noch nicht wissen, ich hatte letzte Woche einen kleinen Trampolinunfall mit Mark und war dann auch im Krankenhaus am Dienstag und nochmal beim Arzt am Mittwoch. Naja aber jetzt ist alles wieder gut und ich bin wieder fit!

Am Wochenende waren Maryann und Philip nicht da und deswegen war Maryanns Mama da, Mary. Die ist super süß und lieb und eigentlich war ich das ganze Wochenende hier um ihr zu helfen, aber wirklich gebraucht hat sie meine Hilfe nicht.. ;) Stattdessen hat sie mich immer nach oben geschickt mit den Worten "Go upstairs and relax, or sleep or study..do what you want, I'll keep an eye on the kids ! ".
Naja ich war trotzdem einen Großteil des Wochenendes unten, weil es 1. jetzt nicht so spannend ist oben zu sitzen und 2. weil es eigentlich ganz nett war mit ihr zu quatschen und mit Mark zu spielen =).

Nächsten Samstag werde ich mit Irati zu den Cliffs of Moher fahren (endlich!) und da Maryann und Philip am Sonntag auf einem Geburtstag sind, hab ich stattdessen Freitag frei und treffe mich mit ein paar anderen
Au Pairs in der Stadt. Granny ist ab Donnerstag wieder da, und hilft mir Sonntag auf die Kids aufzupassen =).

Joa sonst gibts eigentlich auch gar nicht so viel zu erzählen..  ich muss jetzt auch los, geht jetzt ab zum Sport ;)
Mein Ausblick heute Morgen :)

Bis bald ♥

16.10.2012,  10:47 am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen