Montag, 29. Oktober 2012

Halloween Wochenende

Hallo ihr Lieben :)

Ja ich weiß, Halloween ist erst Mittwoch, aber hier feiern die Leute von Freitag bis nächsten Samstag Halloween und da das ja aus Irland kommt, kann man dem ganzen nicht entkommen...
Ganz so viel gibt es dazu auch gar nicht zu erzählen, ich war Samstag und Sonntag mit Lisa (einer anderen deutschen, mit der ich mich super verstehe) in Galway und wir haben die Pubs unsicher gemacht ;). Da Maryann und die Kinder (und Hunde) nicht da sind, ist es im ganzen Haus angenehm ruhig und ich konnte sehr gemütlich ausschlafen :).
Jetzt sitze ich gemütlich vorm TV und muss gleich noch meine Hausaufgaben für morgen machen und vielleicht geh ich nachher noch ins Fitnessstudio..vielleicht :P.

Hier noch ein paar Fotos :
Lisa und ich am Samstag, noch ungeschminkt und unkostümiert ;)
Halloween-Schminke am Sonntag


Lisa und ich am Sonntag in Galway :)

Liebste Grüße und bis bald :) ♥

29.10.2012, 12:38 pm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen